EINZELARBEIT

Die Lust am Weinen, die Lust am Lachen, die Lust am Leben.
Die Wohltat bei mir selbst anzukommen, aus den eigenen Tiefen zu schöpfen, das wunderbare Geschöpf zu spüren welches ich selbst bin. Alte Wunden spüren, alten Schmerz transformieren, so dass die Liebe fliessen darf. Mich zeigen, mit dem wie ich bin, ohne zu bewerten. Dem Ausdruck geben, was im Hier und Jetzt in den Vordergrund will, ohne festzuhalten. Das ist für mich Gestalttherapie. Dabei will ich Sie begleiten.


In meiner Praxis für Gestaltberatung und kreative Selbsterfahrung biete ich im Einzel- oder Paarsetting gestalttherapeutische Beratung, Coaching und kreative Selbsterfahrung an.

Für ein Erstgespräch kontaktieren Sie mich einfach.

Mehr zur Gestalttherapie können Sie >> hier erfahren.

UEBER MICHANGEBOTETERMINE/PREISEKONTAKTIMPRESSUMSTART